Luis Antonio Santos






Mein Name ist Luis Antonio, ich bin 39 Jahre alt, geborener Brasilianer aus Sao Paulo und geprüfter Reiseleiter. Mein Reiseunternehmen in Bahia besteht seit 17 Jahren. Die Ausflüge können individuell so gestaltet werden, daß auf kulturelle und persönliche Wünsche eingegangen werden kann.



Meine Bewertungen auf Holiday Check: Bewertungen Guide Luis Praia do Forte



Mein Reisebüro in Praia do Forte

Nördlich von Salvador erstrecken sich kilometerlange, von Palmen gesäumte Sandstrände mit ruhigem Meer und Meeresschwimmbecken. Hier liegt auch das einstige Fischerdorf Praia do Forte, wo auch mein Reisebüro "Praia do Forte Tours" in der Beco de Maria Helena nr. 43 zu finden ist. Modern herausgeputzt,mit vielen Bars, Restaurants und Künstler-Ateliers lädt Praia do Forte zum Bummeln und Verweilen ein. Das Umweltprojekt Tamar kümmert sich hier seit 30 Jahren um bedrohte Meeresschildkröten. Rund um Imbassai und Itacimirim geht es beschaulich zu. Am Strand von Imbassai mündet ein Fluss ins Meer, der herrlich zum Baden geeeingnet ist. An der zahlreichen Barracas , den beliebten Strandbars, weht wahres brasilianisches Flair.